News

2021

Aktuell

02.01.2021

Die neue Züchterplakete vom VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen e.V.) für 2021 ist per Post gekommen. Der VDH ist ein Dachverband von 175 Hundezucht- und Hundesportvereinen mit mehr als 600.000 Mitgliedern. In den 158 Zuchtvereinen des VDH sind rund 8.000Züchter (wir sind einer davon) organisiert und es werden über 250 Hunderassen betreut.

Der VDH ist das einzige deutsche Mitglied der FCI (Fèdèration Cynologique International), des Weltverbandes für Rassehundezucht.

 

 

 

01.01.2021               Übergabe des Staffelstabes

Ab heute darf ich, Bailey vom Sofienfelsen (meines Zeichens Lieblingstochter) den Staffelstab übernehmen und künftig hier über Neuigkeiten berichten. Jahrelang wurde ich auf dieses Ereignis von Mama Anouk und Frauchen unterwiesen und vorbereitet.

Es wird nicht immer einfach sein, aber ich werde mein Bestes geben das bisherige Niveau zu halten und keinen zu entäuschen ;-)))