Nachrichten aus der Ferne 2016

Auch im Jahr 2016 gibt es hoffentlich wieder einiges von unseren A- und B-lies zu berichten.

Wir bedanken uns recht herzlich an unsere A- und B-lies-Familien, die fleißig Bilder und Berichte schicken oder sich telefonisch melden.

 

26.06.2016                                 Nachricht von Alfi


heute erhielten wir eine Mail mit guten Nachrichten: Alfi steht nicht mehr zur Vermittlung.

Alfi darf bei seiner Familie bleiben.

 

 

08.05.2016                                 Nachricht von Amy

ganz lieben Dank für die Wünsche zum 6. Geburtstag, über die sich Rima sehr gefreut hat. Wir finden es so toll, dass Sie immer so nett an ihre Zöglinge denken. Wir haben mit Rima einen sehr schönen Geburtstag verbracht. Morgens wurde sie natürlich mit einem kräftigen „Happy birthday“ begrüßt, was sie gar nicht  so richtig zu schätzen wusste. Mit rotem Schleifchen ging es dann in den Wald, wo sie natürlich viel zu schnuppern hatte. Nachmittags folgte die nun schon traditionelle Fleischwurst- Rallye im Gartengelände und als Krönung gab es abends Hühnchen. Da wir lange auf waren, gab es nach der Abendrunde im Garten ausnahmsweise noch 2 Entenbrustfiletstreifen, die sie heiß und innig liebt. Wir freuen uns nach wie vor, dass wir eine so liebe Maus haben. Wir schreiben heute, weil Rima ihrer lieben Ziehmutter und natürlich ihrer leiblichen Mutter ganz herzlich zum Muttertag gratulieren will !!!!! Wir freuen uns, dass es gesundheitlich wieder besser geht. Anbei einige Photos aus Haus und Garten.

Ganz liebe Grüße an Sie und das ganze Rudel

 und natürlich viele Knuddler von Rima

05.05.2016                                 Nachricht von Arisha

Hallo Evi,
es ist kaum zu glauben. Ich meine immer noch (wie auch bei Joey), wir hätten sie erst geholt.
Hier Bilder von der Lausmädchenfrisur.
Name der Klinik: Bergmannsheil in Bochum

LG
Reinhold und natürlich Carola

 
 

05.05.2016                                 Nachricht von Anoukki

Liebe Evi und Familie

Ja, ja, schon 6 Jahre und noch kein bisschen weiser!!!!!Hezlichen Dank für die Geburtstagswünsche. Wir haben den 3. Mai natürlich auch gefeiert! Anoukki ist gesund und immer munter, im Haus ein grosser  Schatz und draussen ein grosser Teufel, ab die Post und ward nicht mehr gesehen.

Wir wünschen Euch einen schönen Frühling und einen langen, warmen Sommer.

Mit lieben Grüsse   Margrit, Richard und anoukki

03.05.2016                                 Nachricht von Amiro

Hallo Evi,
Ben bedankt sich für Deine Geburtstagsgrüsse.
Wir haben Dich mehrmals unter Deiner Handynummer versucht anzurufen, es hat aber nie geklappt.
Melde Dich mal bei uns.
 
Liebe Grüsse
Gabi, Wolfgang und Ben

17.04.2016                                 Nachricht von Barcley

Hallo Evi!

Da Nördlingen der von mir aus nächstgelegene Veranstaltungsort ist, komme ich in jedem Fall.

Ich könnte am Samstag und Sonntag mit Finn dabeisein. Auch beim

möglichen Zuchtgruppenwettbewerb wäre ich dann dabei.

Unsere Kosten dafür übernehmen wir aber selbst, da mich die Beurteilungen auch interessieren.

Viebe Grüße

 

 

29.03.2016                                 Nachricht von Bentley

 
 
danke für die Ostergrüsse, wir hoffen Sie hatten auch schöne Feiertage und vorallem, dass es ihnen wieder gut geht.
Bei uns ist alles bestens. Bentley geht es gut, er versucht hartnäckig das Kommando in der Familie zu übernehmenaber seine Menschen sind echt stur und lassen sich nicht unterkriegen.
Wir fahren ende Mai bis Mitte Juni nach Italien in den Urlaub, ist es für sie ok wenn wir Bentley danach röntgen lassenoder muss es genau nach 12 Monaten sein? Nächste Woche haben wir einen Termin zur Tollwutimpfung und zur allgemeinen Untersuchung beim Tierarzt.
Wir wünschen Ihnen und der Familie alles Gute
liebe Grüße
 

29.03.2016                                 Nachricht von Arisha

Hallo, Evi,
 
eben sehe ich, dass meine Mail gar nicht angekommen ist.
Hier also nochmal die Bilder!
 
 

28.03.2016                                 Nachricht von Anoukki

Vielen und herzlichen Dank für Eure Ostergrüsse. Sie haben uns sehr gefreut. Wir hoffen jetzt auch auf den Frühling, damit Anoukki wieder den Ueberblick auf das Dorfgeschehen vom Wintergarten aus geniessen kann!!! Sonst geht es gut, was wir auch von Euch hoffen.

Liebe Grüsse aus der momentan sonnigen Schweiz

 

 

27.03.2016                                 Nachricht an A- und B-lies

Liebe Alies, liebe A-lies Familien,
 
wir wünschen Euch schöne Ostern mit vollen Nestern.
 
Wir hoffen, es geht Euch soweit gut.
 
Liebe Grüße
 
Mama Anouk mit Rudel
 
P.S.: über Aktuelle Bilder freuen wir uns immer